Kontaktformular SEB

Die nüchterne Bilanz der länderübergreifenden Schulvergleiche hat die Bedeutung schulischen Lernens in der letzten Zeit wieder in den Blickpunkt gesellschaftlicher Betrachtungen gerückt.

Ein besseres Abschneiden bei künftigen Studien kann nur gelingen, wenn alle am Schulleben Beteiligten sich um eine Fortentwicklung schulischer Arbeit intensiv bemühen.

Der Schulelternbeirat des Hessenwaldschule möchte sich dieser Aufgabe stellen und bittet um eine breite Unterstützung durch die gesamte Elternschaft.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen, wenden Sie sich an uns. Unsere Telefonnummern erfahren Sie über das Sekretariat des HWS oder nutzen Sie die Möglichkeit uns direkt über das Kontaktformular zu kontaktieren:

Jessica Schöpker (SEB Vorsitzende)
Sandra Scherer (SEB Vertreterin)

Kontaktformular SEB