Beim Volleyball-Projekt gibt es ausschließlich Sieger

Volleyball-Projekt in der Sporthalle der Hessenwaldschule.                      Fotos Jonas Merlau
Weiterstadt (Lör)   Pritschen, Baggern und Schmettern – beim sechswöchigen Volleyball-Projekt der siebten bis neunten Klassen vermittelte Sportlehrer Mehmet Mamak nicht nur die Grundlagen des Spiels, er kreierte auch einen Wettbewerb. Die beteiligten Klassen G 7a, G 7b, V 8b, G 8a und b, G 9 a, b und c sowie die V 7a und V 8a spielten gegeneinander und ermittelten die Jahrgangssieger. Dabei spielten Mädchen gegen Mädchen und Jungs gegen Jungs. Im siebten Jahrgang gewannen beide Teams der G 7a, unter den achten Klassen siegte die G 8b und bei den neunten Klassen hatten die Jungs der G 9b und die Mädchen der G 9c die Nase vorn. Aber gewonnen haben alle Klassen. Die Hessenwaldschule hat jetzt zahlreiche gute Volleyballspieler mehr...