Hans Berbert, ein Urgestein der Hessenwaldschule

Die Schulgemeinde der Hessenwaldschule hat im Rahmen der letzten Gesamtkonferenz ihren langjährigen Hausmeister Hans Berbert verabschiedet. Die Schule verliert damit eines ihrer Urgesteine. Hans Berbert war in der Funktion als Hausmeister für den Landkreis Darmstadt-Dieburg seit 1978, d.h. seit 37 Jahren tätig. In dieser Zeit hat er die gesamte Entwicklung der Schule begleitet.  Schulleiter Knut Hahn und  Dr. Barbara Rink-Salzer vom Personlrat dankten Hans Berbert,  würdigten seine Arbeit über diesen langen Zeitraum und verabschiedeten ihn mit den besten Wünschen des Kollegiums.  Hans Berbert bedankte sich für die angenehme Zusammenarbeit mit dem Kollegium und kündigte an, sich im wohlverdienten Ruhestand verstärkt seinem Hobby, den Sternen, zu widmen. Die Schulgemeinde wünscht Hans Berbert alles Gute, vor allem Gesundheit, für diese Zeit!