Hessenwaldschüler auf Dirk Nowitzkis Spuren



Die Trainer der BCBA mit Merlin und dem Vizemeisterpokal! Merlin erhielt den Meisterring (Ringfinger rechts)

Weiterstadt/Los Angeles   Merlin-Tyrus Bendlin aus Braunshardt kam nach 14 Tagen Trainingslager und einem Turnier aus Los Angeles zurück. Mit im Gepäck hatte er den Vizemeistertitel der U13 California Baseball Boys. Merlin wurde bereits im Juni 2015 von der BCBA (Beach City Baseball Academy) eingeladen. An diesem Turnier, das in San Clemente direkt zwischen Los Angeles und San Diego ausgetragen wurde, nahmen die besten Spieler aus Californien der Jahrgänge U13 teil. Merlin-Tyrus spielte für die BCBA, welche den Nachwuchsproballer unbedingt dabei haben wollten. Jetzt hat Merlin erst einmal Spielpause. Der nächste wichtige Termin ist Ende Januar 2016. Hier geht es zum Winterball der DBA (Deutsche Baseball Akademie). Dort möchte sich Merlin-Tyrus Bendlin für die Jugendnationalmannschaft qualifizieren.




Veröffentlicht am: