Sporttage: Alles drehte sich um das runde Leder

Drinnen Gefängnisball, draußen Fußball - die Sporttage der Hessenwaldschule begeisterten Schüler und Lehrer. Fotos Ingrid Diehl

Weiterstadt (MM)   Sporttage an der HWS: Fußball und Gefängnisball spielten die Schüler während der Sporttage an der Hessenwaldschule. Beim Fußballturnier hatten die 5d, die 6c, die 7d, die 8b, die 9e und die 10a die Nase vorn. Beim Gefängnisball siegten die 5e, die 6b, 6c und 6d, die 7d und 7e, die 8b, 9d und die 10c. Als Betreuer und Organisatoren glänzten die Schüler der Klasse 9d, 9e, 10a und 10c. Unterstützt wurden die Neunt- und Zehntklässler von den Sportlehrern Ingrid Diehl, Filiz Tetik, Meike Schmidt, Tatiana Thoma, Michael Maus, Ralph Hambitzer und Mehmet Mamak.

Mehmet Mamak