Shopping-Queens, Fußballstars und mafiöse Wettbetrüger

Weiterstadt (Lör)   "Very well done!" James Riordary, Jugendtheater-Experte aus Irland, ist von den Schülern der 8b ebenso begeistert wie seine Kolleginnen Joanne Quinn und Lisa Hayes. Am Abend der Vorstellung im neuen Theaterraum präsentieren die Schülerinnen und Schüler von Roland Lörzer English Theatre einer besonders witzigen Art. In wenigen Tagen schafften es die irischen Künstler und Trainer, mit den Schülerinnen und Schülern eine Aufführung zu gestalten, die sich sehen lassen konnte und die für die zahlreich erschienenen Eltern einen hohen Unterhaltungswert hatte. Klassenelternsprecherin Jessica Schöpker freute sich über die gelungene Vorstellung der Klasse. Da traten kesse Shopping-Queens ebenso auf wie mafiöse Wettbetrüger und große Fußballstars. Langanhaltender Beifall war der Lohn für das Lampenfieber und das Schauspieltalent der Klasse. Alles in Englisch! In den nächsten beiden Wochen kommen die Klassen von Angela Freidhof und Eva Papadaki in den Genuss dieses besonderen Projekts.