Huada-Herbstcamp: Tanzen, singen, malen und Kong Fu

Am Ende des Herbstcamps steht eine große Aufführung.

Weiterstadt (Lör)   Auch wer in den Herbstferien nicht verreist, hat an der Hessenwaldschule die Möglichkeit, eine großartige Kultur kennenzulernen: Zum zweiten Mal bietet die Huada-Schule ein Herbstcamp an. Vom 7. bis zum 14. Oktober tanzen, singen, malen, schneiden, spielen und kämpfen angemeldete Kinder und Jugendliche vor und in der Hessenwaldschule. Denn dort läuft nicht nur das Herbstcamp, hier ist die Huada-Schule auch beheimatet.

Unterstützt werden die Lehrerinnen und Lehrer der Huada-Schule von Kollegen aus der Stadt Weihai aus der Provinz Shandong. Diese haben sich einem strengen Auswahlverfahren gestellt und sie dürfen nun im Herbstcamp täglich von 10 bis 15.10 Uhr mit den Kindern und Jugendlichen arbeiten.

Die Schüler im Alter von sechs bis 18 Jahren haben die Auswahl unter folgenden Kursen:
- Tanz: Frau Han, li_han@web.de
- Scherenschnitte: Fr. He, haiyun.he@web.de
- Malen: Fr. Situ, situ_jf@hotmail.com
- Kong Fu: Fr. Yu, peiyu.yu@yahoo.de
- Hulusi-Flöte: Fr. Shang, dandan@weishang.de
- Singen: Fr. Li, amysalis@hotmail.de?

Der Preis für die gesamte Woche beträgt 35 Euro. Man kann sich für 5 Euro aber auch für einzelne Tage anmelden. Anmeldung unter yunyun.xiao@huada.de oder unter Tel. 06155 878934. Geben Sie bei der Anmeldung bitte Vorname, Nachname, Adresse und Telefonnummer an.