News > Fünf Rheinhessen, Spielfreude pur und mitreißende Evergreens

Weiterstadt (Lör)   Fünf Vollblutmusiker, fünf Instrumente und Spielfreude pur – das ist Rheinblech. Einmal mehr bewiesen dies die Rheinhessen bei ihrem Auftritt in der Hessenwaldschule. Thomas Sassenroth führte durch das abwechslungsreiche und kurzweilige Programm und vermittelte den rund 80 begeisterten Besuchern des Konzertes interessante Hintergründe zu Evergreens wie White Christmas oder Raintrops are falling. Da hörten auch die Schülerinnen und Schüler von Michael Wiesner aufmerksam zu. Er leitet das Schulorchester der Hessenwaldschule. Schulleitungsmitglied Miriam Eichler eröffnete den Abend zusammen mit Fördervereinsvorsitzendem Michael Eberle und Petra Stiller, der Leiterin der Kulturschulgruppe.