News > Gemeinsam für Toleranz und Respekt

Gemeinsam für Toleranz und Respekt
Was ist eine Gemeinschaft? Wie kann ein friedliches Zusammenleben innerhalb einer Gesellschaft funktionieren? Welche Werte sind dafür unabdingbar? Was bedeutet das für mich als Schüler, für meine Familie und später im Beruf?
Diese Fragen und deren Umsetzung stellen den Kern des Präventionsprojekts „Gemeinsam für Toleranz und Respekt“ dar, das als interaktives Kommunikationskonzept den Namen „ToRe“ trägt.
Am Montag, den 17.02. ist "ToRe" zu Gast in der Klasse 7c.
www.polizei.hessen.de/dienststellen/polizeipraesidium-suedhessen/praevention/tore/broker.jsp

Gemeinsam für Toleranz und Respekt
Was ist eine Gemeinschaft? Wie kann ein friedliches Zusammenleben innerhalb einer Gesellschaft funktionieren? Welche Werte sind dafür unabdingbar? Was bedeutet das für mich als Schüler, für meine Familie und auch im späteren Beruf?
www.polizei.hessen.de