News > Schickt euer Selfie an die SV!!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe
Lehrerinnen und Lehrer,

wir, die SV, haben uns eine kleine Aktion überlegt. Aufgrund dessen, dass das persönliche Treffen momentan nicht wirklich möglich ist, wollten wir euch mit dieser Aktion ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Zugleich dient es dazu uns nicht aus den Augen zu verlieren und den Zusammenhalt innerhalb der Schule zu stärken. Ziel der Aktion ist es, eine Collage mit möglichst vielen kreativen Bildern eurerseits zu gestalten.

So geht’s:
1. Überlegt euch entweder eine erfinderische Alternative zur Maske oder einen einfallsreichen Weg euch und die Maske darzustellen (eine eigene Maske gestalten oder ähnliches)
2. Setzt es um und macht ein Foto davon.
3. Schickt uns euer fantasievolles Foto an k.fischer@hws.schule,l.lehmann@hws.schule oder a.dzinic@hws.schule.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Zur Erinnerung: Egal wie kreativ eure Einfälle sind, nichts geht über eine echte Maske d.h.: kommt nicht auf die Idee eure Alternative im Alltag zu tragen. Es handelt sich lediglich um einen Spaß.

An die Lehrer/-innen, Sie sind natürlich herzlich dazu eingeladen, auch an der Aktion teilzunehmen. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Wenn diese Aktion erfolgreich verläuft, wird die Collage mit einem dazugehörigen Artikel auf der Homepage zu sehen sein. Wir freuen uns bereits auf die hoffentlich zahlreichen Beiträge, die bis zum 07.06.2020 bei uns eintreffen können.

Viel Spaß beim Gestalten,
eure SV