Mega-Auftritt der HWS Schulband in Erzhausen

(OBE) Am Sonntag, den 08.09.24 spielte die Schulband der HWS ihren ersten großen öffentlichen Auftritt im Rahmen der Erzhäuser Kerb „Gebt Kindern eine Bühne“. In zwei kleinen Sets begeisterten die Musikerinnen und Musiker ihr gut gelauntes Publikum mit Hits von Nirvana, Evanescense, Katy Perry, Jessie J und The Weeknd. Die Band, die sich selbst „The Survivors“ nennt - da sie jeden Tag den Schulalltag überleben - probt nun das zweite Jahr in dieser Besetzung. Gesang: Lea Klein, Madita Fischer, Emilia Esche, Zoey Hellmund, Ezgi Tavasancioglu; E-Bass: Emma Scheu; Keyboard: David Ölsner; Schlagzeug: Maximilian Kaiser und Emily Belloff. Letztere ist neu dabei und konnte gleich den Groove zu Hot `n`Cold beisteuern. Organisiert wurde das Ganze von Lucas Vanata, der die Veranstaltung nicht nur moderierte, sondern auch Teil der Band ist. Rund um ein gelungener Auftritt und ein tolles Erlebnis für die neun Nachwuchsmusikerinnnen und Musiker.