Weltmeisterliche Leistungen während der Sporttage an der Hessenwaldschule

Die Schüler der Klasse R 10b von Katrin Beilner erwiesen sich als fähige Organisatoren und Betreuer.  Fotos Ingrid Diehl

Weiterstadt (Lör)   Die WM in Brasilien stand Pate: Fußball und Gefängnisball spielten die Schüler der Klassen 5 bis 7 während der Sporttage an der Hessenwaldschule. Die achten bis zehnten Klassen warfen sich beim Völkerball gegenseitig ab. Beim Fußballturnier hatten die G 5a, die F 6b und die G 7b die Nase vorn. Beim Gefängnisball siegten die G 5b, die F 6b und die G 7b. Beim Völkerball waren die G 8b, die G 9a und die R 10b am erfolgreichsten. Als Betreuer und Organisatoren glänzten die Schüler der Klasse R 10b. Unterstützt wurden die Zehntklässler von den Sportlehrern Ingrid Diehl, Filiz Tetik, Sigrid Parthey, Tatiana Thoma, Michael Maus, Ralph Hambitzer und Mehmet Mamak.