Internationales Jugendtreffen in der Hessenwaldschule

Jugendliche aus der Ukraine in der Mensa der Hessenwaldschule.  Fotos Roland Lörzer

Weiterstadt (Lör)   Sie kommen aus der Ukraine, aus Tschechien, Griechenland und Spanien - 89 Jugnedliche lassen sich das Essen in der Mensa der Hessenwaldschule schmecken. Dazu spielt Dieter Pritzls Musikwerkstatt. Begeisterter Beifall ist den Hessenwaldschüler um den versierten Musiklehrer sicher. Schulleiterin Ute Simon-Nadler heißt die Teenies, die am Internationalen Jugendtreffen im Rahmen der 750-Jahrfeier in Erzhausen teilnehmen, herzlich willkommen und würdigt das Engagement von Erzhausens Bürgermeister Rainer Seibold, der das Treffen zusammen mit dem Verein "Vergiss-Mein-Nicht - Hilfe für Kinder und Jugendliche ermöglichte.
Mehr dazu lesen Sie im Darmstädter Echo