Mit Sonnenblumen und schmucken Taschen ins neue Schuljahr

Weiterstadt (Lör)   Mit vier neuen fünften Klassen, also rund 90 neuen Schülern, startet die Hessenwaldschule ins Schuljahr 2014/15 Das freut natürlich nicht nur Schulleiterin Ute Simon-Nadler, die den Nachwuchs auf das Herzlichste begrüßte, auch Fördervereinsvertreter Friedhelm Remmel hieß die zahlreichen neuen Hessenwaldschüler in der überfüllten Aula willkommen. Freddy Remmel lobte die pädagogische Arbeit an der Hessenwaldschule und wies auf das Baustellenfest am 25. September hin.  Nachdem die Schüler von Zweigleiterin Meike Schmidt auf die Bühne gerufen worden waren, gingen sie - bestückt mit Sonnenblumen und grüner Tasche - zusammen mit ihren Lehrern Katrin Beilner, Dirk Ohler, Rosi Sennhenn und Tatiana Thoma in ihre Klassenzimmer. Ein gelungener Anfang für die neuen Hessenwaldschüler.
Alle Fotos: Roland Lörzer

Herzlich und humorvoll hieß Schulleiterin Ute Simon-Nadler die neuen Fünftklässler willkommen.

Fredy Remmel vom Förderverein.

Die Klasse von Lehrerin Alisia Klein hieß die neuen Mitschüler HERZLICH WILLKOMMEN:

Zweigleiterin Meike Schmidt freut sich mit den Klassenlehrerinnen auf die neuen Schüler.

Mit einer Sonnenblume hießen Klassenlehrerin Katrin Beilner und ihre Kollegen ihre neuen Schüler willkommen.

Die 5a mit Klassenlehrerin Katrin Beilner.

Klassenlehrer Dirk Ohler und die 5b.

Klassenlehrerin Rosi Sennhenn und die 5c.

Klassenlehrerin Tatiana Thoma und die 5d.