Pritschen, baggern und schmettern

Weiterstadt (MM)   Pritschen, Baggern und Schmettern – beim fünfwöchigen Volleyball-Projekt der neunten und zehnten Klassen vermittelte Sportlehrer Mehmet Mamak nicht nur die Grundlagen des Spiels, er kreierte auch einen Wettbewerb. Die beteiligten Klassen 9d, 9e, 10a, 10b und 10c spielten gegeneinander und ermittelten die Jahrgangssieger.
Im zehnten Jahrgang gewann die 10c beide Spiele mit 3:0 Sätzen und wurde Sieger des zehnten Jahrgangs, die 10a wurde nach einem 3:0 Sieg gegen die 10 b Zweiter und die 10b, die beide Spiele verloren hat, Dritter. Beim hochklassigen Spiel der Jungen zwischen der 9d und 9e gewann die Klasse 9e mit 3:1 Sätzen. Beim spannenden Spiel der Mädchen gewann die 9e knapp mit zu 2:1 Sätzen. Aber gewonnen haben alle Klassen. Die Hessenwaldschule hat jetzt zahlreiche gute Volleyballspieler mehr...

Mehmet Mamak