Engagierte Eltern machen's möglich: 5d startet mit leckerer Rohkost ins neue Jahr

Weiterstadt   Auch im neuen Jahr organisiert die Klasse 5d jeden Tag für die Kinder der Klasse ein gesundes und leckeres Buffet aus Obst und Gemüse. Und so funktioniert es: Klassenlehrerin Tatiana Thoma erstellt eine Liste, in die die Eltern eintragen können, an welchen Tagen sie für die Klasse die Rohkost mitbringen können.
Den Eltern danken wir sehr, dass sie für uns früh aufstehen, um das Obst und Gemüse zu schnippeln. Jedes Kind darf dann im Unterricht leise aufstehen und sich etwas nehmen. Die Fachlehrer und Vertretungslehrer bedienen sich ebenfalls. Wir danken auch Frau Thoma für ihre Idee und die Unterstützung. Wir würden es auch sehr gerne den anderen Klassen weiterempfehlen.

Ana und Vanessa aus der Klasse 5d